Die gesunde Ernährung
für Ihre Samtpfote

Tiernahrung Cat

Unsere abwechslungsreichen Menüs sind alle als Alleinfuttermittel ausgezeichnet. Jede Sorte ist für jede Rasse und für jedes Alter gleichermaßen geeignet. Jede einzelne Dose enthält alle nötigen Nährstoffe aus ausgewählten, hochwertigen Rohstoffen. Sie können sich also sicher sein, dass Ihr vierbeiniger Liebling mit einem XANTARA-Menü rundum versorgt ist.

Ganz nach dem Vorbild der Natur haben wir die Zusammensetzung unserer Menüs gewählt. Der Verdauungstrakt unserer heutigen Hauskatzen unterscheidet sich prinzipiell nicht von dem der Wildkatzen.

 

  • 100% Lebensmittelqualität
    aller Rohstoffe
  • Keine
    Tierversuche
  • Hoher
    Fleischanteil
  • Permanente
    Qualitätskontrolle
  • Frei von chemischen
    Zusätzen
  • Ohne jegliche Farb-,
    Aroma- und
    Konservierungsstoffe
  • Hergestellt in
    Deutschland

Erfahrungsbericht Züchter

mehr erfahren

Seit 18 Jahren züchte ich Maine Coon Katzen.
Als ich damit anfing, hatte ich immer wieder bei dem Umgewöhnen von der Muttermilch auf normales Katzenfutter Probleme mit Verdauungsschwierigkeiten/Durchfall.

Seit ich Xantara füttere sind diese Probleme nicht mehr aufgetreten. Die Tiere entwickeln sich prächtig. Das Futter wird problemlos angenommen. Ich brauche das Futter nur hinzustellen und habe kleine Tiger zuhause, die sich wie die Wilden darauf stürzen.

Ich beginne immer mit den Pouches, denn der Ling Zhi Pilz ist für mich ein Garant, dass sich die Darmflora gesund entwickelt. Toll ist auch, dass meine erwachsenen Katzen genau das an Menge fressen, was sie brauchen und sie haben eine tolle Figur und ein exzellentes Fell.

Dies wird mir auf Ausstellungen immer wieder bestätigt.

Viele Grüße Larissa